Sportfest am 19.05.2022

am Donnerstag, 19. Mai 2022 (Ausweichtermin: Mittwoch, 25. Mai), findet unser diesjähriges Sportfest statt.

Alle Schülerinnen und Schüler treffen sich an diesem Morgen um 8.00 Uhr in der Schule und laufen gemeinsam zum Sportplatz. Am Ende der Veranstaltung gehen alle noch einmal gemeinsam zurück zur Schule, denn dort wartet noch eine Überraschung auf alle Sportlerinnen und Sportler.J

Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Schüler um 12.35 Uhr.

Für die Durchführung der einzelnen Disziplinen suchen wir, wie in jedem Jahr, viele helfende Hände aus der Elternschaft. Alle Helfer/innen treffen sich um 8.15 Uhr auf dem Sportplatz an der Riegelsberghalle. Wenn Sie bereit sind zu helfen, teilen Sie uns dies bitte auf dem anliegenden Abschnitt mit und geben Sie diesen Ihrem Kind mit. Wir bedanken uns im Voraus.

Das Kollegium der Grundschule Hilschbach-Walpershofen

_________________________________________________________________

Name : ____________________________________                     Klasse:  _____________

O Ich helfe beim Sportfest am 19. Mai 2022 mit.

O Ich könnte auch am Ausweichtermin eine Woche später helfen.

Riegelsberg, ___________                 Unterschrift _________________________