Neue Chillbank auf unserem Schulhof

Na endlich!

Ein Platz zum „Chillen“ und ein Platz, die Fußballspiele der „Hilschbach-Liga“ während der Pause in Ruhe ansehen zu können:

Mit Frauenpower von Frau Karbach, Frau Rehpenning und Frau Ternes (alle vom Förderverein der Grundschule Hilschbach-Walpershofen) konnte unser Hausmeiter, Herr Pelzer, unsere neue „Chillbank“ auf dem Schulhof verschrauben. Die Outdoor-Liegebank wurde vom Förderverein unserer Schule angeschafft und gleich heute von den Kindern unserer Schule mit viel Freude angenommen.

Zum Bedauern so mancher erschöpfter Pausenaufsicht: Die muss nämlich weiterhin die Pause stehend und gehend verbringen …

Herzlichen Dank an alle Mitglieder sowie den Vorstand des Fördervereins für die tolle Neuanschaffung!!!

bank1

bank2banj3